Events Calendar

Lesungen im Dialog - Psychiatrie mal anders
Thursday, 09. June 2022, 07:30pm - 09:00pm
Hits : 87
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Landesstelle Psychiatriekoordination Niedersachsen (LSPK) lädt herzlich ein, sich für die Online-Lesereihe „Lesungen im Dialog - Psychiatrie mal anders“ anzumelden.

 Autor*innen lesen ausgewählte Buchpassagen ihrer Werke. Im Anschluss bespricht, vertieft und reflektiert man diese gemeinsam. Die Lesungen bieten Interessierten die Möglichkeit, sich dem facettenreichen Thema „Psychiatrie“ auf besondere Weise zu nähern und miteinander ins Gespräch zu kommen.

 Am Donnerstag, den 09.06.2022 von 19:30 – 21:00 Uhr ist Jakob Hein mit seinem Buch „Hypochonder leben länger“ zu Gast. Er ist Psychiater und Schriftsteller zugleich und bereits durch seine Bestseller „Der Hypnotiseur“ oder „Herr Jensen steigt aus“ bekannt. Jakob Hein ist auch in der Podcast-Welt aktiv und bildete u. a. ein Podcast-Duo mit dem Schauspieler und Komiker Kurt Krömer. In unserer Lesung wird er aus seinem 20-jährigen Erfahrungsschatz, von hilfreichen Gesprächen, Diagnosen und Weisheiten erzählen.

Anmelden könnt Ihr Euch unter

 https://www.gesundheit-nds.de/index.php/veranstaltungen/1792-lesungen-im-dialog-2021-2022-4.

Location Online