Events Calendar

Onlineveranstaltung des Recovery College Südbaden
Thursday, 27. January 2022, 05:30pm - 06:30pm
Hits : 81
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Contact Recoverycollege Südbaden (RCS)

Das Recoverycollege Südbaden startet eine Reihe von Onlineveranstaltungen in denen Menschen mit Erfahrungen mit psychischen Krisen über ihre (Recovery-)Geschichte berichten und sich mit dem Publikum darüber austauschen.    

Wir freuen uns sehr, dass wir für die erste Veranstaltung der Reihe Mirko Olostiak-Brahms gewinnen konnten. Vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen mit Krise und Psychiatrie engagiert er sich schon lange für die Belange psychisch belasteter Menschen. 
Er arbeitet als Genesungsbegleiter und Experte im Offenen Dialog bei Start e. V. in Müllheim, ist Vorstand in dem Verein ASK! Außerstationäre Krisenbegleitung, gestaltet die Radiosendung "Vielfalter - Magazin für Polyphonie", die auch online abrufbar ist, und war einige Jahre Mitglied im geschäftsführenden Vorstand des Bundesverbandes Psychiatrie-Erfahrener.   
Am Donnerstag, 27.01.2022 von 17:00-18:30 Uhr findet die Veranstaltung mit der VideokonferenzSoftware Zoom statt.    
Hier ist der zugehörige Zugangslink.
Location Online über Zoom