In den folgenden Texten entwerfe ich ein völlig verändertes Bild über den Sinn von psychischen Krisen. Sie sind für den Einzelnen ein Entwicklungsprozess, der zur eigenen Veränderung drängt. Sie haben im größeren Kontext aber auch eine rückspiegelnde Wirkung auf Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft. Wer den Querverweisen zum Internet folgt und zusätzlich die empfohlenen Bücher liest, wird zu einem völlig veränderten Verständnis der Welt kommen.

Hilfe zur Selbsthilfe (erstellt im Jahr 2012)


Das Thema Störfelder ist in der Öffentlichkeit viel zu wenig bekannt. Psychische Krisen haben nur indirekt mit dem Thema zu tun. Störfelder wirken als Verstärker, können aber in seltenen Fällen auch Ursache von psychischen Krisen sein.

Störfelder in Wohnungen Im Frühjahr 2013


Kontakt: Friedrich Siedenberg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist ausdrücklich von mir gewünscht, das die Texte an Andere weitergegeben werden. Ich bitte allerdings dabei meinen Namen in den Texten zu belassen und keine Veränderungen im Dokument vorzunehmen.


Weitere Dokumentationen zum Thema „Geld – Macht – Zerfall“ und „Gesundheit – Milieu – Evolution“ sind auf der Seite www.Friedrich-Siedenberg.de zu finden.

PS: Dort findet sich neben einigem Anderen auch eine Linksammlung zu obigen Worddateien.